Referent/innen für LICHTBILDGIPFEL gesucht - Bewirb dich!

„Lichtbildgipfel Gesäuse“ - Donnerstag, 26. April – Dienstag, 1. Mai 2018

Das Vortragsfestival „Lichtbildgipfel Gesäuse“ in Admont in der Steiermark findet 2018 bereits zum 7. Mal statt und sucht Referent/innen für den Wettbewerb der Kurzvorträge.
„Dein Beitrag muss live gesprochen werden, darf 10 Minuten nicht übersteigen und es gibt keine Einschränkung in der Themenwahl“, berichtet der Initiator der Veranstaltung, Andreas Hollinger. Der Fachbereichsleiter für Kommunikation im Nationalpark Gesäuse freut sich auf spannende Natur-, Reise-, Abenteuer- oder Erlebnisberichte, wobei Fotos und Videosequenzen gleichberechtigt zugelassen sind.

Veranstalter dieses außergewöhnlichen Wettbewerbs, der am 28. April 2018 ab 18:00 Uhr im Volkshaus Admont, stattfindet, ist der Nationalpark Gesäuse. Der Gewinnervortrag wird vom Publikum bestimmt.

Einsendeschluss ist der 23. März 2018!

Als Stargast des Festivals freuen wir uns auf Lois Hechenblaikner, er zeigt seinen durchaus kritischen Vortrag „Die Kehrseite der Alpenidylle“ am Freitag, den 27. April 2018 ab 19:30 Uhr.

Nähere Infos zur Bewerbung und zum Programm: www.lichtbildgipfel.at

 

 


Lichtbildgipfel © Manuel Capellari
FORMAT :4000 x 2667  px 
GrÖße        :1.89 MB