Kräuterpädagogin Marion Feuchter

Die Kraft der Natur für Dich und Deine Familie mit Bachblüten und Kräuter. Mein Name ist Marion Feuchter und bin Bachblüten Expertin nach der Original Therapie von Dr. Edward Bach und nach den Neuen Therapien von Dietmar Krämer. Speziell Kinder und Tiere profitieren von der sanften Methode der Bachblüten Therapie. Für Interessierte gibt es immer wieder Kurse um im Alltag sich und seine Kinder mit der Kraft der Natur nachhaltig zu unterstützen.

Als Kräuterpädagogin ist es mir gleichermaßen wichtig die Natur, unsere wertvollste Ressource, Dir und Deinen Kindern näher zu bringen. In Workshops, Kräuterwanderungen oder Kursen erfährst Du alles über die Kraft der Natur.

Marion Feuchter
Oberhofsiedlung 323
8911 Admont
mail: marion.feuchter.at
mobil: +43 664 18 15 358
web: www.mafe.at

Dipl. Bachblütenberaterin nach der Original Lehre Dr. Edward Bach und nach den Neuen Therapien von Dietmar Krämer Dipl. Kräuterpädagogin.


Fotos: © Nationalpark Gesäuse, Stefan Leitner