Finnland Block GmbH

Finnland Block GmbH bietet ihren Kunden seit Jahren komfortable, gemütliche, preiswerte und vor allem ökologische Blockhäuser an. Der Umfang von Entwürfen wird ständig erweitert, was dem Kunden die Möglichkeit verschafft, gerade denjenigen Entwurf auszuwählen, der den Vorstellungen seines Traumblockhauses entspricht.

  • Wir haben eine große Auswahl an hochwertigen Materialien – von konventionellen Massivblockbohlen oder Naturstämmen (Goldene Kiefer) bis hin zu High-Tech-Baustoffen wie verleimten Blockbohlen oder Exklusivblock wie die Trockenkiefer KELO.
  • Wir bieten unseren Kunden nicht nur eine umfangreiche Sammlung von schönen und funktionellen Häusern, sondern auch die Möglichkeit der individuellen Projektierung mit Berücksichtigung der Kundenwünsche.
  • Individuelles Herangehen beim Bau der Blockhäuser ermöglicht uns ein fehlerfreies System. Dabei werden Spezialtechniken bei der Montage, ein einzigartiges Verbindungsschloss für Kränze, sowie Know-how für die Regelung der Setzung angewendet.
  • Wir liefern und montieren überall in Europa! Langjährige Arbeitserfahrungen erlauben es, die Lieferung fehlerlos unter Berücksichtigung aller Besonderheiten und Anforderungen des Kunden durchzuführen.
  • Unsere Häuser kann man bereits in vielen Orten wiederfinden und besichtigen.


Der Grund unseres Erfolges ist gegenseitiges Vertrauen, ein höfliches und rücksichtsvolles Umgehen zwischen uns und unseren Kunden. Wir geben uns Mühe, dass die Zusammenarbeit mit uns nicht nur interessant und effektiv, sondern auch angenehm, in jeder Phase des Projektes, ist.

Wir nehmen jedes unserer Vorhaben ernst und vermeiden schematisches Herangehen an unsere Arbeit. Die Orientierung an den Interessen des Kunden, seinem Geschmack und seinen Wünschen, die Realisierung der kühnsten Ideen, das nicht standardisierte Herangehen und die Ergebnisorientierung sind heutzutage Hauptaufgaben, denen sich die Firma Finnland Block stellt.

Die Erfahrungen, die im Laufe der letzten Jahren gesammelt wurden, die hohe Professionalität der Mitarbeiter und die klare Vorstellung über die Bedürfnisse der Kunden geben uns die Möglichkeit, Lösungen für die gestellten Aufgaben auf höchstem Niveau unter Einhaltung der Fristen und Vereinbarungen zu gewährleisten.

Finnland Block GmbH
8911 Admont, Hall Nr. 264
Infoline: 0810/400040
Mobil: +43  664 2540 263
groeschl@finnland-block.com
www.finnland-block.com