Medien Manufaktur Admont

Design oder Nichtsein? 1989 beantwortete ich als gelernter Schriftsetzer diese Frage mit der Gründung meiner grafischen Werkstatt in Admont. Neben den üblichen Agenden einer Werbeagentur, konnte ich mir sehr bald einen guten Ruf im Bereich der Magazin- und Buchproduktion erarbeiten. Als Fotograf und Autor zahlreicher regionalspezifischer Publikationen gelang es auch, das Gesäuse weit über die Ennstaler Alpen hinaus bekannt zu machen. Meinen Beruf sehe ich als Berufung: Unsere Arbeiten werden von formalem Design und werbetechnischer Nachhaltigkeit bestimmt. Abseits vom jeweiligen Zeitgeist setzen wir dabei auf fachliches Basiswissen, auf universell einsetzbare Kreativität und auf Perfektion in der Ausführung. Wohl deshalb schätzen unsere Auftraggeber – überwiegend Stammkunden – die grafische Lösungskompetenz, den Qualitätsanspruch bei hochwertigen Drucksorten, das Allround-Service sowie unser nachvollziehbares Preis/Leistungsverhältnis.

Medien Manufaktur Admont
Inh.: Ernst Kren
Schmiedgasse 61, 8911 Admont
+43 3613 2672
kren@twin.at
www.mma.co.at