Gasthaus Harmonika Waldi

Der Familienbetrieb von Ewald Sturm setzt auf qualitätsorientierte Kulinarik und wurde deshalb auch mit "Die gute steirische Gaststätte", "Echt steirisch" sowie "Steirischer Dorfwirt" ausgezeichnet und trägt seit 2008 auch den Titel "GenussReich Wirt". Die Zutaten für die kulinarischen Köstlichkeiten wachsen und gedeihen direkt im gesunden Umland. Aber nicht nur Feinschmecker kommen hier auf ihre Rechnung, sondern auch für Kinder hat man einen eigenen Spielplatz, ausgestattet mit verschiedenen Spielgeräten, angelegt.

Im Gastgarten spenden Linden den Schatten, und man kann den herrlichen Ausblick auf die Felswand des Wandaukogels genießen. Aber auch für gute Stimmung wird gesorgt durch die eigene Hausband.

Ewald Sturm
Öffnungszeiten: 8:00 – 22:00 Uhr
Warme Küche: durchgehend
Ruhetag: Mittwoch

8920 Hieflau, Wandau 9
+43 3634 247
+43 3634/247 4
wirt@xeiswaldi.at
www.xeiswaldi.at