Berg Sport Brugger

Mein Name ist Brugger Patrick, Jahrgang 1987, wohnhaft in Ardning, Österreich. Ich bin staatlich geprüfter Ski- & Bergführer, sowie staatlich geprüfter Skilehrer und Canyoningführer.

Ich liebe meine Arbeit, die Berge und die Natur! Von kleinen Abenteuern bis hin zu großen Klassikern führe und begleite ich meine Gäste durch die Schönheit der Bergwelten. Für mich ist neben der sportlichen Komponente in den Bergen auch der Wohlfühl- Faktor sehr wichtig, damit zu Hause noch Kraft von den gemeinsamen, unvergesslichen Unternehmungen geschöpft werden kann!

Auf meiner Homepage biete ich ein kleines und regionales Sommerprogramm im- und rund um den wunderschönen Nationalpark Gesäuse an:

  • Führungen über Kletterrouten, Gipfelgrate und Klettersteige.
  • Schnupper- Felsklettern
  • Felskletterkurse und Klettersteigkurse (auch mehrtägig)
  • Wanderungen
  • Unzählige Outdoor-Programme für Jung und Alt, Anfänger und Fortgeschrittene, anspruchsvoll oder familienfreundlich. Von Halbtagestouren bis hin zu Abenteuerwochen.

Voraussetzung: Freude an der Bewegung in und mit der Natur!

Für spezielle Wünsche meiner Gäste plane und organisiere ich ebenfalls individuell (Skitouren & Heliskiing, Hoch- & Bergtouren, Trecking- & Klettertouren, ...) und nicht nur in Österreich.

Logo 2 weiss trans IVBV 2

Kontaktadresse:
Patrick Brugger
+43 650 979 92 66
office@berg-sport.at
www.berg-sport.at