Haflingerhof Gams

Wir verstehen uns als Reitschule zum Freizeit-, Wander- und Orientierungsreiten. Pferdebegeisterte können hier aus einem vielfältigen Angebot wählen. Von den ersten Schritten im Sattel über Reitkurse in den Sparten Dressur, Springen, Vielseitigkeit und Orientierungsreiten bis zu ausgedehnten Wanderritten reicht das Programm. Ergänzt wird es noch durch das Voltigieren, welches besonders bei den Kleinen helle Begeisterungsstürme auslöst.

Fachkundiges Personal steht allen ReiterInnen stets mit Rat und Tat hilfreich zur Seite. Auch Privatpferde finden hier in Boxen oder Offenstallhaltung ein pferdefreundliches, schönes Zuhause. Und wer es romantisch mag - eine Pferdekutschenfahrt, oder im Winter eine Pferdschlittenfahrt, laden ein, die urige Landschaft einmal bei Hufgeklapper und Pferdeschnauben in Zeitlupe zu betrachten und sich in längst vergangene Zeiten zurückversetzen zu lassen. Für besondere Anlässe steht auch ein Vierergespann zur Verfügung. Auf Ihren Besuch freut sich Claudia Gsellmann, FENA-Wanderreitführerin und FENA-Übungsleiterin Reiten.

Claudia Gsellmann
8922 Gams 60
+43 650 84 02 114
+43 3637 5030 2
claudia.gsellmann@aon.at
www.haflingerhof-gams.at