Ranger im Nationalpark Gesäuse

Catarina Tost

Catarina Tost

  • Wohnort: Neu-Purkersdorf

Über mich

Seit meiner Kindheit bin ich gerne draußen unterwegs. Es ist mir ein wichtiges Anliegen, den mir anvertrauten großen und kleinen Besuchern und Besucherinnen des Nationalparks meine Naturverbundenheit und mein Wissen weiterzugeben und gleichsam den Funken zum Verständnis der Natur überspringen zu lassen.

Ich verbinde gerne Natur, sportliche und handwerkliche Aktivitäten miteinander.
Nachtwanderungen, spielerisches Lernen von Zusammenhängen in der Natur, allgemeines Wissen über Pflanzen, Kräuter, Tiere im Gesäuse; sowie Waldläufer- und Jugendcamps; Wald- und Bachführungen; Outdoorspiele; Schneeschuhwanderungen sind meine Leidenschaft.

Ich freue mich darauf auch Sie/Dich in die wunderschöne Natur im Nationalpark Gesäuse zu entführen.

Meine Spezialgebiete: Waldläufercamps, Schneeschuhwanderungen, Waldführungen

Sprachen: Deutsch, Englisch