Mitglieder des GRAWE sidebyside Jugendbeirat des Nationalparks Gesäuse

gruppenbild jugendbeirat

 

nora landl

Nora Landl

Wohnort: Graz / Admont
Geboren: 1996
Ausbildung: Student (Umweltsystemwissenschaften mit Schwerpunkt Geographie)
Persönliche Eigenschaften: Offen, neugierig und spontan
Verbindung zum Nationalpark: Ich bin in Admont und gleichzeitig auf den Bergen des Nationalparks aufgewachsen und auch heute noch so oft wie möglich im Gelände unterwegs.

teresa garstenauer

Teresa Garstenauer

Wohnort: Gaflenz / Graz
Geboren: 1993
Ausbildung: Studentin (Umweltsystemwissenschaften mit Schwerpunkt Naturwissenschaften)
Persönliche Eigenschaften: Zielorientiert, engagiert, naturverbunden
Verbindung zum Nationalpark: Seit meiner Kindheit gehört Wandern in unserer Familie zur Freizeitgestaltung, dabei lernte ich auch die Schönheit und Einzigartigkeit des Gesäuses kennen.

fabian gruber

Fabian Gruber

Wohnort: Ardning
Geboren: 1997
Ausbildung: Student 
(Forstwirtschaft an der BOKU)
Persönliche Eigenschaften: Musikalisch, naturbezogen, ehrgeizig
Verbindung zum Nationalpark: Der Nationalpark bietet die verschiedensten Attraktionen für Naturliebhaber, wie mich und liegt eigentlich vor meiner Haustür.