Mitglieder des GRAWE sidebyside Jugendbeirat des Nationalparks Gesäuse

gruppenbild jugendbeirat

 

nora landl

Nora Landl

Wohnort: Graz / Admont
Alter: 21
Ausbildung: Student (Umweltsystemwissenschaften mit Schwerpunkt Geographie)
Persönliche Eigenschaften: Offen, neugierig und spontan
Verbindung zum Nationalpark: Ich bin in Admont und gleichzeitig auf den Bergen des Nationalparks aufgewachsen und auch heute noch so oft wie möglich im Gelände unterwegs.

anja gruber

Anja Gruber

Wohnort: Gstatterboden
Alter: 17
Ausbildung: Schülerin
(HAK Liezen)
Persönliche Eigenschaften: Ehrgeizig, ehrlich und pflichtbewusst.
Verbindung zum Nationalpark: Ich wohne seit klein auf im Gesäuse, kenne sehr viele schöne Plätze im Nationalpark und verbringe auch jetzt noch sehr gerne Zeit in der freien Natur.

teresa garstenauer

Teresa Garstenauer

Wohnort: Gaflenz / Graz
Alter: 24
Ausbildung: Studentin (Umweltsystemwissenschaften mit Schwerpunkt Naturwissenschaften)
Persönliche Eigenschaften: Zielorientiert, engagiert, naturverbunden
Verbindung zum Nationalpark: Seit meiner Kindheit gehört Wandern in unserer Familie zur Freizeitgestaltung, dabei lernte ich auch die Schönheit und Einzigartigkeit des Gesäuses kennen.

fabian gruber

Fabian Gruber

Wohnort: Ardning
Alter: 20
Ausbildung: Student 
(Forstwirtschaft an der BOKU)
Persönliche Eigenschaften: Musikalisch, naturbezogen, ehrgeizig
Verbindung zum Nationalpark: Der Nationalpark bietet die verschiedensten Attraktionen für Naturliebhaber, wie mich und liegt eigentlich vor meiner Haustür.